Reklamationen
Trotz sorgartige Kontrolle und Bemühungen von unseren Lieferanten, kann auch mal ein Artikel kaputt gehen. Wir haben alles zusammen gestellt, was es im Fall einer Reklamation innerhalb der gesetzlichen Gewährleistung von 24 Monaten zu machen und beachten gibt.
Schritt 1:
Schick uns eine Nachricht mit folgenden Angaben über die Kontakt -Seite oder direkt auf die Email: kundenservice@bongual.de
- Ihr Name
- Kaufdatum
- Artikelbezeichnung
- eine kurze Fehlerbeschreibung
- ein oder zwei Bilder aus denen der Defekt hervorgeht
Schritt 2:
Wir schauen uns die Bilder schnellstmöglich an und Du bekommst eine Rückmeldung wie es weiter geht und was wir Dir für die Lösungen anbieten können. Sende bitte keine defekte Artikel zurück, bevor wir uns melden.
Weitere Details zu unseren Reklamationsbedingungen:
Die Gewährleistung erfolgt nach den gesetzlichen Bestimmungen. Details zur Gewährleistung findest Du in unseren AGB.
Noch Fragen?
Du hast noch weitere Fragen oder brauchst Hilfe? Wir helfen Dir gerne via Kontakt der direkt auf: kundenservice@bongual.de