Trustpilot
Trends und Neuheiten|Online-Mode entdecken|Bongual Mode

NEUHEITEN



Artikel 1 - 20 von 23

Mit zarten Farbtönen in den Frühling

Der Winter neigt sich langsam dem Ende zu und die Designer und Modetreibenden lassen schon jetzt den neuen Trend für die Frühlings- und Sommerkollektionen 2022 erkennen. Dieses Jahr steht alles im Zeichen der dezenten Pastelltöne. Wer glaubt, dass die Palette der Pastellfarben wenig abwechslungsreich ist, dürfte schon die letzten Jahre eines besseren belehrt worden sein: Von cremigem Caramel bis zu verspielten Candy Tönen bringen diese Farben eine verträumte Frische in den Kleiderschrank und versprühen den Charme von Unschuld und Eleganz.

Gerade wenn man genug vom düsteren Winter hat, bringen die freundlich wirkenden Softeis-Farben eine angenehme Abwechslung. Hinzu kommt, dass diese Töne sehr feminin wirken und die Haut strahlen lassen. Nach den weniger sonnigen Tagen schmeicheln die sanften Töne dem Teint und wirken jung und frisch. Das wissen auch die Designer, die jetzt vermehrt auf Pastellfarben zurückgreifen, anstatt auf knallige Exoten.

Ein weiterer Pluspunkt ist die Tatsache, dass man Pastelltöne problemlos untereinander oder mit schrilleren Farben kombinieren kann, da sie für das Auge nicht aufdringlich sind. Wer also gern harmonische Outfits trägt, hat eine sehr große Auswahl beim Shoppen. Ein süßes Kleid in fliederfarbenem Blümchenprint, eine zartgelbe Strickjacke oder eine eng anliegende Stoffjeans in Pistazie: ein Hoch auf die Frühlingsgefühle!